Diese Website verwendet wohlschmeckende Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » WebNews » WebWizard.at » Content Marketing  

19.1.2018 16:31      Benutzerkonto

Partner:

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 

Content Marketing aktuell...

Youtube monetarisiert nur noch große Channels
Die neue Richtlinie erlaubt Adsense-Monetarisierung bei Youtube erst ab 1000 Abonnenten und 4000 Stunden Video-Sichtzeit. Damit sind Betreiber mit Einnahmen von bis zu rund 100 Euro künftig ausgeschlossen von Einnahmen aller Art auf Youtube.
Musik-Download für Facebook
Nun hat auch Facebook für Videos im Social Network bzw. auch für Instagram eine Sammlung verwendbarer Musikstücke.
Gratis 3D-Objekte bei Poly
Google startet eine Plattform zum Austausch von 3D-Objekten, die man in eigenen Projekten einsetzen kann.
Wasserzeichen sind kein SchutzVideo im Artikel!
Wenn automatisiert Wasserzeichen auf Bildern aufgebracht werden, um deren Verwendung in Raubkopien zu unterbinden, dann hat das selbst gegen automatische Entferner geringe Wirkung.
Tutorial zum Bug
Anleitungen sind beliebt und im Content Marketing gerne eingesetzt. Doch auch Bösewichte machen sich diesen Mechanismus zunutze!
Bots bekriegen Wikipedia
Denn Editier-Bots, die eigentlich für eine bessere Qualität von Artikeln sorgen sollten, liefern sich demnach teils jahrelang sinnlose Editier-Kriege - teilweise, bis einer der Bots endlich abgedreht wird.
Glaubwürdigkeit von Text
Computer können dabei helfen, die Verbreitung von alternativen Fakten und anderen Fake News über soziale Medien einzudämmen. Dazu müssen sie allerdings bewerten, ob eine Nachricht auch tatsächlich stimmt.
 
EBU R128 und die Lautstärke der Videos
Die EBU ist ein Verband, der Standards im Fernsehbereich definiert. Auch für die Lautstärke in Werbung und TV-Beiträgen gibt es Richtlinien, die nun auch im Internet relevanter werden könnten.
Youtube Rewind 2017Video im Artikel!
Jedes Jahr zeigt Youtube traditionell einen Rückblick des Jahres in Form eines Remixes der beliebtesten Videos.
Alle Youtube-Videos herunterladen
Wenn die eigene Festplatte kaputt geht oder man ein Original-Video wieder einmal schnell braucht, dann kann man auch bei Youtube zu den Dateien gelangen!
Grafiken wirken in Twitter gut
Grafiken haben auf Twitter eine besondere Wirkung. Das zeigt nicht zuletzt eine aktuelle Studie über grafische Anhänge wissenschaftlicher Arbeiten auf der Kurznachrichtenplattform.
Copytrack findet Urheberrechtsverletzungen
Wenn ein Foto im Internet gestohlen und benutzt wird, dann sind spezielle Dienste gefragt, die sie finden. Copytrack geht noch weiter. 
Copytrack findet Urheberrechtsverletzungen
EuGH stärkt das Urheberrecht
Fotos und anderes geschütztes Material einfach ohne Lizenz zu nutzen, war bisher oft mit wenig Risiko behaftet. Der europäische Gerichtshof weist nun in eine neue Richtung in der Bewertung dieser Praxis.
Facebook und Instagram Stories
Snapchat hatte einen schönen Höheflug, was die Mitbewerber auf den Plan rief. Auch Facebook - und dort geht man nun mit geballter Kraft eigene Wege.
 

 

Für Webmaster...

Alexa auf chinesisch
Der chinesische Suchmaschinenriese Baidu hat im Rahmen der diesjährigen Consumer Electronics Show (CES) die neuesten Smart-Home-Lösungen mit seiner 'konversationellen KI' DuerOS 2.0 vorgestellt.
Opentube oder Amazontube?
Dass sich Google, Facebook und Amazon in ihren Geschäftsfeldern immer öfter in die Quere kommen, ist bekannt. Insbesondere im Video-Bereich ist das zuletzt immer offensichtlicher geworden.
Monad statt Coinhive?
Ein neuer Player macht sich im Browser-Mining stark. Monad will wesentlich mehr Einnahmen als Coin Hive bieten und dabei leichtere Auszahlung in klassischen Währungen ermöglichen.
Microsoft bringt Sonarwhal für Web-Entwickler
 



SEO 2018

 
Monad Miner

 
Gratis DNS Server

 
Gewinnmesse

 
DJI Spark

 
Browser

 


 

  Sponsoren, Partner:
  
  Mehr von uns:    .TV  |  Gewinnen  |  Flirt  |  Erotik  |  Forum  |  Spiele  |  Einkauf  |  Markt  |  Gutscheine  
           

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2018    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net