Diese Website verwendet meisterhafte Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » WebNews » WebWizard.at » Content Marketing  

28.4.2017 18:11      Benutzerkonto

Partner:

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 

Content Marketing aktuell...

Tutorial zum Bug
Anleitungen sind beliebt und im Content Marketing gerne eingesetzt. Doch auch Bösewichte machen sich diesen Mechanismus zunutze!
Bots bekriegen Wikipedia
Denn Editier-Bots, die eigentlich für eine bessere Qualität von Artikeln sorgen sollten, liefern sich demnach teils jahrelang sinnlose Editier-Kriege - teilweise, bis einer der Bots endlich abgedreht wird.
Glaubwürdigkeit von Text
Computer können dabei helfen, die Verbreitung von alternativen Fakten und anderen Fake News über soziale Medien einzudämmen. Dazu müssen sie allerdings bewerten, ob eine Nachricht auch tatsächlich stimmt.
AVP startet in Österreich
Videocontent, der zunächst vorwiegend vom ORF stammt, soll über eine Plattform der APA an Zeitungen verbreitet werden und die Basis für eine stärkere Zusammenarbeit in der Vermarktung bilden.
Youtube streamt HDR
Zuerst HD, dann 4K, zuletzt bis zu 60 Bilder pro Sekunde, 360° und nun auch noch HDR: Youtube bereitet sich technisch auf die nächsten Jahrzehnte vor.
Kopierte Texte finden
Wer klaut da meinen Content? Teuer und mühsam erstellte Inhalte werden nicht selten im Internet kopiert - manchmal inklusive der ganzen Website.
 
Copytrack findet Urheberrechtsverletzungen
Wenn ein Foto im Internet gestohlen und benutzt wird, dann sind spezielle Dienste gefragt, die sie finden. Copytrack geht noch weiter. 
Copytrack findet Urheberrechtsverletzungen
EuGH stärkt das Urheberrecht
Fotos und anderes geschütztes Material einfach ohne Lizenz zu nutzen, war bisher oft mit wenig Risiko behaftet. Der europäische Gerichtshof weist nun in eine neue Richtung in der Bewertung dieser Praxis.
Facebook und Instagram Stories
Snapchat hatte einen schönen Höheflug, was die Mitbewerber auf den Plan rief. Auch Facebook - und dort geht man nun mit geballter Kraft eigene Wege.
Youtube Rewind: Videos des Jahres
Google bringgt das 'Year in Review': Youtube stellt wieder jene Videos vor, die im zu Ende gehenden Jahr am öftesten aufgerufen wurden.
issuu ändert Player
Die Plattform für all das, was in gedruckter Heftform ins Internet muss, ändert die Website, den Player und wohl auch das Konzept.
Viral Videos: Wir sammeln die besten!
Werbung, die sich selbst verteilt: Viral Videos funktionieren am besten, wenn sie humorvoll, brutal, emotional oder einfach einzigartig sind. Genau diese suchen und sammeln wir!
 

 

Für Webmaster...

eyeo kauft Flattr
Die Adblock-Firma eyeo kauft den Micropayment-Anbieter Flattr, der kleine Spenden an Websites verteilen sollte.
DMCA bei YouTube
Die als 'Safe Harbor' bekannten Haftungsbeschränkungen im Digital Millennium Copyright Act (DMCA) ersparen YouTube womöglich mehr als eine Mrd. Dollar pro Jahr an Lizenzgebühren für Musik.
Keine Anmerkungen bei Youtube mehr
Die Videoplattform ändert erneut den Editor und wird ab Mai die Funktion für Anmerkungen in Videos entfernen.
dmoz schließt am 14.3.2017
 



Factcheck

 
Copyright ahnden

 
Eigenverlag

 
Werbeabgabe im Web?

 
Spenden und Abos

 
Postfaktum

 


 

  Sponsoren, Partner:
  
  Mehr von uns:    .TV  |  Gewinnen  |  Flirt  |  Erotik  |  Forum  |  Spiele  |  Einkauf  |  Markt  |  Gutscheine  
           

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net