Diese Website verwendet meisterhafte Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » WebNews » WebWizard.at » Content Marketing  

25.2.2017 21:32      Benutzerkonto

Partner:

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 

Content Marketing aktuell...

EuGH stärkt das Urheberrecht
Fotos und anderes geschütztes Material einfach ohne Lizenz zu nutzen, war bisher oft mit wenig Risiko behaftet. Der europäische Gerichtshof weist nun in eine neue Richtung in der Bewertung dieser Praxis.
Facebook und Instagram Stories
Snapchat hatte einen schönen Höheflug, was die Mitbewerber auf den Plan rief. Auch Facebook - und dort geht man nun mit geballter Kraft eigene Wege.
Youtube Rewind: Videos des Jahres
Google bringgt das 'Year in Review': Youtube stellt wieder jene Videos vor, die im zu Ende gehenden Jahr am öftesten aufgerufen wurden.
issuu ändert Player
Die Plattform für all das, was in gedruckter Heftform ins Internet muss, ändert die Website, den Player und wohl auch das Konzept.
Viral Videos: Wir sammeln die besten!
Werbung, die sich selbst verteilt: Viral Videos funktionieren am besten, wenn sie humorvoll, brutal, emotional oder einfach einzigartig sind. Genau diese suchen und sammeln wir!
Social Media und BildrechteWegweiser...
Immer wieder hört man von den überzogenen Rechten, die sich Social Networks heraus nehmen, wenn man Inhalte dort verteilt. Aktuelle Informationen und die Wahrheit dazu steht hier. 
Social Media und Bildrechte
 
Glaubwürdigkeit von Text
Computer können dabei helfen, die Verbreitung von alternativen Fakten und anderen Fake News über soziale Medien einzudämmen. Dazu müssen sie allerdings bewerten, ob eine Nachricht auch tatsächlich stimmt.
AVP startet in Österreich
Videocontent, der zunächst vorwiegend vom ORF stammt, soll über eine Plattform der APA an Zeitungen verbreitet werden und die Basis für eine stärkere Zusammenarbeit in der Vermarktung bilden.
Youtube streamt HDR
Zuerst HD, dann 4K, zuletzt bis zu 60 Bilder pro Sekunde, 360° und nun auch noch HDR: Youtube bereitet sich technisch auf die nächsten Jahrzehnte vor.
Kopierte Texte finden
Wer klaut da meinen Content? Teuer und mühsam erstellte Inhalte werden nicht selten im Internet kopiert - manchmal inklusive der ganzen Website.
Millionenklage wegen Fotorechten
Ein Fotograf aus Wien fertigte für die Accor-Hotelkette Fotos vom Sofitel in Wien an. Diese zeigen den traumhaften Ausblick vom Hotel auf Wien.
 

 

Für Webmaster...

Website X5 13 neu erschienen
Das Webdesign-Programm von Incomedia geht in die nächste Runde und ist als Version 13 frisch am Start.
Anatomie von Fake News
Ein Casino, bei dem alle gewinnen. Eine Geschichte, die unglaublich ist. Und eine Quelle, die seriös wirken will. Und dahinter ein Betrug, der scheinbar lukrativ ist. 
Anatomie von Fake News
Code-Editor für Text-Hacker
Schreiben Sie HTML per Hand? Oder Php, asp, Scripts und mehr direkt im Textfile? Dann könnte dieser Link-Tipp Ihr Leben stark vereinfachen.
Das Web wird mobiler
 



Werbeabgabe im Web?

 
Spenden und Abos

 
Postfaktum

 
Blitzschäden

 
Buchpreise

 


 

  Sponsoren, Partner:
  
  Mehr von uns:    .TV  |  Gewinnen  |  Flirt  |  Erotik  |  Forum  |  Spiele  |  Einkauf  |  Markt  |  Gutscheine  
           

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net