Diese Website verwendet wohlschmeckende Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » WebNews » WebWizard.at » Content Marketing » Informationen  

19.4.2018 15:26      Benutzerkonto

Partner:

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      














Ebene darüber

Owned, Paid und Earned

Auf gleicher Ebene

Owned Media - die eigenen Publikationen
Paid Media - gekaufte Flächen für eigene Inhalte
Earned Media - geschenkter Raum für meinen Content










Autoszene #18


Aktuelle Highlights

DSG-Vertrag


 
Übersicht | Verzeichnis
      Content Marketing Wissen
           Was ist Content Marketing?
                Owned, Paid und Earned
                     Earned Media - geschenkter Raum für meinen Content


Earned Media - geschenkter Raum für meinen Content

Die Königsdisziplin ist natürlich die geschenkte Reichweite für eigene Inhalte. Wer eigene Medien publiziert oder mit bezahlten Beiträgen hantiert wird dieses Segment irgendwo “mitnehmen” können wollen.

Zusätzliche Verbreitung, die andere von sich aus und gratis machen. Ein spannendes Video auf der eigenen Website, ein kontroversieller Beitrag in einem Newsletter und andere Dinge mehr haben das Potential dazu, dass andere darauf aufspringen und die Reichweite kostenlos steigern.

Die Möglichkeiten sind vielfältig. So könnten User mit einem simplen “like” für Verbreitung in Facebook sorgen. Nimmt ein User ein Video in eine Liste auf seinen Channel, gilt das gleiche dort. Auch zitieren Redakteure von Tageszeitungen mitunter Quellen aus Blogs und verlinken online darauf, gute Infografiken bekommen genauso schnell Beine.

Weil “Earned” eben gratis ist, versuchen viele, hier Fuß zu fassen und legen Aktivitäten mitunter nur auf diesen Bereich an. Das ist schwierig und problematisch, denn Erfolge lassen sich schwer prognostizieren und schon gar nicht planen, auch die erreichte Zielgruppe ist kaum determinierbar. Und wenn man weiß, was “gut funktioniert”, weiß man auch, dass eigene Botschaften nur schwer so verpackbar sind. Wer will schon seine Message nur mit grausigem Humor, süßen Katzenkindern, polarisierenden Extremstandpunkten und ähnlichen Themen verpacken?

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Media #Content Marketing #Geschenk #Social Media


Kommen Sie auf unsere Facebook-Seite!
Wir sind in Google+ für Sie da...
Folgen Sie unserem Twitter-Feed hier...
Folgen Sie unserem Labarama-Blog...
Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Katzenvideos bei Anruf
Die App 'puRRing', die von Vyng ins Leben gerufen wurde, liefert mit jedem Anruf ein Katzenvideo aus dem ...

Reichweite und Werbedruck
Nimmt man sich Branding-Werbung vor, dann ist die erste Frage jene nach der Reichweite in der Zielgruppe ...

Owned Media - die eigenen Publikationen
In diesem Bereich wird all jenes angesiedelt, das im direkten Einflussbereich eines Unternehmens ist. All...

Paid Media - gekaufte Flächen für eigene Inhalte
Inhalte weitgehend frei zu bestimmen, sich aber nicht um den Rest kümmern zu müssen, steht bei “Pai...

Owned, Paid, Earned und Social Media
Wenn Unternehmen mit der Öffentlichkeit bzw. potentiellen Kunden kommunizieren, dann stehen verschiedene ...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Posten Sie ins Forum dazu:
Betreff:

Ihre Meinung via Facebook posten:

   






Top Klicks | Neuestes

Folge uns: | Facebook | Google+ | Youtube

 
 

  Sponsoren, Partner:
  


DSG-Vertrag



Bewerbungen emotional



Passat Alltrack



PC-USB-Mikrofon



Geschenke für Männer



DSG und Newsletter



Motorwelten Wien


BMW X2

Aktuell aus den Magazinen:
 DSGVO Kontaktformulare im Web ändern!
 Newsletter und Datenschutz ab 2018 DSGVO bringt viel Neues für eMail-Versand
 Verträge für ADV DSGVO-Links für die Cloud
 April! April! Aprilscherz! Die besten Scherze im Web zum 1. April.
 Budapest Tuning Show Heiße Fotos von der AMTS 2018

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2018    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net