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Im Content Marketing ist es nicht die schlechteste Idee, sich Verbreitungswege über den direkten Kontakt hinaus zu suchen bzw. diesen zu ermöglichen.

Funktionen zum Weiterleiten, Möglichkeiten zum Zuarbeiten, Kontaktmöglichkeiten tief ins Unternehmen hinein, Interaktionsmöglichkeiten und mehr haben den Zweck, Kontakte über den eigenen Wirkungskreis hinaus zu stimulieren.

Und da wären wir wieder bei der Selbstselektivität: Die User, die eine Meldung angeht, werden sie eher sehen und weiter verbreiten. Jene, die man gerne erreichen will sind bei zielgerichteten Aktivitäten also jene, die man auch trifft.

Und wer es speziell drauf anlegt, kann neue Kunden finden, auch neue Lieferanten oder Partner. Wenn man etwa Methoden des Crowd-Sourcing einsetzt und die Produktentwicklung, Preisfindung etc. in die Hände der Gemeinde legt, wird dort der Rückkanal neue Interessenten binden, die sonst nie Kontakt zu Unternehmen und Produkt gefunden hätten. Und: Der Kundenbezug wird größer, das Produkt passender und mehr - auch das führt zu mehr Nähe zu neuen Kunden, erschließt manchmal sogar neue Zielgruppen.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Kunden #Marketing #Interaktion


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