Diese Website verwendet meisterhafte Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » WebNews » WebWizard.at » Content Marketing » Informationen  

28.5.2018 05:10      Benutzerkonto

Partner:

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      














Ebene darüber

Trägermedien für Marketing-Inhalte

Auf gleicher Ebene

Website - die eigene Homepage
Newsletter, Feeds
Blogs
Corporate Publishing
Bücher, Lehrmaterial
PR-Kommunikation, Medien-Arbeit
Advertorials
SEO-Texte, Suchmaschinen
Foto & Videoplattformen
Social Media










Autoszene #18


Aktuelle Highlights

DSGVO und Fotografie


 
Übersicht | Verzeichnis
      Content Marketing Wissen
           Trägermedien für Marketing-Inhalte
                PR-Kommunikation, Medien-Arbeit


PR-Kommunikation, Medien-Arbeit

Pressearbeit mit Medien ist eine der älteren Arten, mit Content “Marketing” zu betreiben.

Und PR ist auch heute noch wichtig, die möglichen Kontakte sind leicht und professionell zu erreichen und die Medien als Reichweitenbringer immer noch von Bedeutung. Zwar lassen die klassischen Offlinemedien immer mehr nach, aber Pressearbeit funktioniert auch immer besser im Internet und der vergleichsweise geringe Aufwand, diesen Kanal auch mit Inhalten zu bestücken, sowie die Professionalität der Branche hier helfen zu schnellen Erfolgen.

Medienarbeit ist dabei sehr vielfältig. Die Presseaussendung, die Medienplattform auf der eigenen Website, die Pressekonferenz und viele Dinge mehr gehören hier dazu. Und die Möglichkeiten hängen natürlich auch am Produkt, etwa wenn es um die Möglichkeit von Tests und unabhängigen Vergleichen geht.

Auch Journalisten freuen sich über fertige Contents, sind also über Content Marketing durchaus glücklich. Allerdings nur dann, wenn der Inhalt wirklich verwendbar ist (und “unabhängig” geschrieben ist). Werbetexte fallen durch, Arbeitserleichterungen im stressigen und unterbezahlten Redaktionsbüro hingegen werden gerne aufgenommen. Weiter oben haben wir bei der Website schon Tipps gegeben, wie man hier dem Redakteur sinnvolle Werkzeuge geben kann, die ihm die Arbeit erleichtern und Ihre Medienpräsenz verbessern.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Marketing Content #Content #Marketing #Content Marketing #Medien #Presse #PR #Kommunikation


Kommen Sie auf unsere Facebook-Seite!
Wir sind in Google+ für Sie da...
Folgen Sie unserem Twitter-Feed hier...
Folgen Sie unserem Labarama-Blog...
Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Website - die eigene Homepage
Eines der klassischen Ziele für das Content Marketing ist natürlich die eigene Website im Internet. Die b...

Service gegen Redaktion
Wenn es um reichweitenstarke Onlinemedien geht, werden häufig die Zeitungen und Magazine genannt. Oder kl...

Presse-Service für Ihre Firma und Ihr Event?
Unser Dienst PR.Auto.At hilft Ihnen, Ihr Event medial zu verbreiten und ein zusätzliches Service anzubiet...

Propaganda mathematisch enttarnt
Forscher des Gerogia Institute of Technology haben in einer Studie die Verwendung von Twitter als Propaga...

Online Media Relations
Das Web 2.0 verändert Stil, Geschwindigkeit und Bedingungen der Kommunikation – das gilt in besonde...

Pressemeldungen kostenlos senden
Ist Ihre PR im Internet erfolgreich? Senden Sie Ihre Pressemitteilungen gratis an Journalisten, Medien un...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Posten Sie ins Forum dazu:
Betreff:

   






Top Klicks | Neuestes



 
 

  Sponsoren, Partner:
  


DSGVO und Fotografie



Porto 2018



Wörtherseetour 2018



Fotos lizensieren



Geschenke für Männer



DSG und Newsletter



Fotos Pannonia Carnuntum


Style 4/2018

Aktuell aus den Magazinen:
 Jugendschutz von Google Family Link für Smartphones
 Pannonia Carnuntum Rallye Fotos von der Historic 2018 Oldtimer Rallye
 Autopilot ins Risiko Tesla hat Probleme mit den Assistenzen und der Sicherheit
 .eu wird geöffnet Nicht nur die Briten kommen an die Europa-TLD.
 DSGVO in der Fotografie Fotografen sollten sich auf den Datenschutz vorbereiten

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2018    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net