Diese Website verwendet meisterhafte Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » WebNews » WebWizard.at » Content Marketing » Informationen  

21.2.2018 18:01      Benutzerkonto

Partner:

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      














Ebene darüber

Ausrichtung des Contents?

Auf gleicher Ebene

Aktivierend oder emotional
Inhalt, Traffic und Response
Branding mit Content Marketing
Aufmerksamkeit durch Content Marketing
Absatzförderung mit Content Marketing
Bestätigung und Kundenbindung im Content Marketing
Zielgerichtet vorgehen, zweckentsprechend arbeiten










Weihnachts-Magazin 2017


Aktuelle Highlights

Instagram im Browser


 
Übersicht | Verzeichnis
      Content Marketing Wissen
           Ausrichtung des Contents?
                Inhalt, Traffic und Response


Inhalt, Traffic und Response

Content veröffentlichen ist der erste Schritt. Ihn verbreiten der logische zweite Schritt. Allerdings wird es wirtschaflich wichtig, wenn dann der dritte Schritt den Leser konvertieren läßt.

Schon im Internet selbst, wo das Ziel am Ende wohl eine Interaktion ist (Kauf, Eintragung im Newsletter, “Like” auf der Seite…) gilt das ganz besonders, denn hier verschwimmen kurz nach der Idee schnell die Ziele mit den Möglichkeiten auf allen Seiten.

Hier kann man ganz grob zwischen Content-Speichern, die die Inhalte hosten und Links wie Sichtbarkeit bieten, dem “Seeding” für die eigentliche Bewerbung und die “Conversion” (Leadgenerierung, Verkauf - der “Call to action” mit möglichem interaktiven Response im Rückkanal) unterscheiden. Was in diesem Spiel mit der eigenen Website, dem Blog, dem Youtube-Channel oder ähnlichen Dingen beginnt, führt dann über das Mitgliedermagazin, den Newsletter, die Facebook-Präsenz, die PR-Meldung oder einen Gastartikel hin zu einem Whitepaper gegen Registrierung, zu einem Download nach einem “Share” in Twitter, zu einem Kauf im Shop oder zu einem Webinar (Seminar im Web), das das Produkt erklärt. Inhalt, Verbreitung und Nutzung der erreichten User - drei Dinge, die andere Inhalte und andere Träger brauchen.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Content Marketing #Marketing Content #Inhalte #Content #Traffic #Interaktion #Verbreitung #Response


Kommen Sie auf unsere Facebook-Seite!
Wir sind in Google+ für Sie da...
Folgen Sie unserem Twitter-Feed hier...
Folgen Sie unserem Labarama-Blog...
Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Balanceakt bei Facebook
Die Frage, wie weit man Firmen in Facebook finanziell auspressen kann, um sie noch mit Reichweite zu vers...

Absatzförderung mit Content Marketing
Noch stärker wird das dann umgesetzt, wenn es um den tatsächlichen Verkauf geht. Was das Hard-Selling mit...

Traffic und Links
Schon wesentlich mehr Datenmaterial gibt es natürlich im Web, wenn man sich auf Bereiche beschränkt, die ...

Traffic und SEO im Web
Damit wurde Content Marketing überhaupt groß und bekannt. Suchmaschinen im Internet (also de facto: Googl...

Woher kommen die Zugriffe?
Wieviele der Zugriffe auf einer Seite sind wirkliche Menschen, wie viele davon Computer? Und bei letztere...

Paid Content und die Angst davor
Die Angst vor Leserabwanderungen und daraus resultierenden finanziellen Einbußen, die viele Zeitungshäuse...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Posten Sie ins Forum dazu:
Betreff:

Ihre Meinung via Facebook posten:

   






Top Klicks | Neuestes

Folge uns: | Facebook | Google+ | Youtube

 
 

  Sponsoren, Partner:
  


Instagram im Browser



Neues Licht



Camaro 2018



Maybach-Luxus



Palmers-Dessous



Fiat 500l



BMW X2


Range Rover Velar

Aktuell aus den Magazinen:
 Webradio mit Mehrwert Kryptogeld für die Lieblingsmusik
 Probleme mit DSGVO Wirtschaft kann Datenschutz nicht umsetzen
 Jetzt kleben: Vignette 2018 Spätestens mit Februar muss das Autobahnpickerl kleben!
 Eistraum in Wien Die Saison 2018 startete am Rathausplatz
 Diebe mit Schlüssel Schutz gegen Funk-Öffnung von Autos

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2018    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net