Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » WebNews » WebWizard.at » Content Marketing » Informationen  

28.5.2018 05:12      Benutzerkonto

Partner:

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      














Ebene darüber

Ausrichtung des Contents?

Auf gleicher Ebene

Aktivierend oder emotional
Inhalt, Traffic und Response
Branding mit Content Marketing
Aufmerksamkeit durch Content Marketing
Absatzförderung mit Content Marketing
Bestätigung und Kundenbindung im Content Marketing
Zielgerichtet vorgehen, zweckentsprechend arbeiten










Autoszene #18


Aktuelle Highlights

DSGVO und Fotografie


 
Übersicht | Verzeichnis
      Content Marketing Wissen
           Ausrichtung des Contents?
                Absatzförderung mit Content Marketing


Absatzförderung mit Content Marketing

Noch stärker wird das dann umgesetzt, wenn es um den tatsächlichen Verkauf geht. Was das Hard-Selling mit Schuhverkäufermethoden ist, darf Content Marketing nun auch.

Alles wird dem Verkauf untergeordnet. Gut ist, was die Kasse klingeln lässt und ROI bestimmt die Aktivitäten, die man vor hat. Beispiel? “Jeder, der das Liked bekommt 5% Rabatt!” Sie schaffen aufmerksamkeitsstarke Inhalte, lassen User diese brutal verbreiten und animieren diese zum sofortigen Kauf aufgrund eines Preisnachlasses. Der Verkauf brummt, die Penetranz im Social Web ist garantiert und die Reaktanz bei vielen sicher genauso. Ganz sicher funktioniert zu diesem Zeitpunkt aber keine Imagewerbung in Content-Form mehr. Wenn Sie das Logo noch im Content mit verpacken können, ist das sicher schon das Maximum an Möglichkeiten.

Absatzförderung über Content Marketing tritt vielfältig in Erscheinung. Gewinnspiele, Rabatt-Gutscheine, Aktionen mit Content-Idee und mehr sind dabei nur der Anfang. Wer den Aufwand weiter treibt, bringt Kunden mit Inhalten in die Filiale - oder noch besser: mit ebensolchem wieder raus (zur Verbreitung Ihrer Aktivität) aus dem Shop...

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Content Marketing #Marketing Content #Inhalte #Content #Marketing #Absatz #Verkauf


Kommen Sie auf unsere Facebook-Seite!
Wir sind in Google+ für Sie da...
Folgen Sie unserem Twitter-Feed hier...
Folgen Sie unserem Labarama-Blog...
Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Shop nicht ernst genommen
In Zeiten, wo der Onlineshop wichtiger wird, lassen so manche Händler die physische Präsenz des Unternehm...

Laufend neue Gewinnchancen
Bei Profiwin dreht sich alles um den schnellen Gewinn. Wer im System mitmacht, nascht am großen Kuchen mi...

Zu positives Image?
Werden die guten Taten eines Unternehmens angepriesen, glauben Konsumenten fälschlicherweise, dass deren ...

Wert der eigenen Marke
Wer sich eine Marke aufgebaut hat, die für Qualität oder etwas Besonderes steht, steht nicht mehr im Wett...

Ausrichtung des Contents?
Behalten Sie Ihre Ziele im Auge! Die Ziele hatten wir schon in diesem Werk. Da haben wir uns die mögliche...

Inhalt, Traffic und Response
Content veröffentlichen ist der erste Schritt. Ihn verbreiten der logische zweite Schritt. Allerdings wir...

Verkaufsförderung im Marketing
Natürlich kann man auch den Verkauf direkt ankurbeln. Wenn man etwa mit einem Gewinnspiel oder einer ande...

Games verkaufen sich schwerer
Die angeschlagene Videospielbranche zeigt keine Anzeichen einer baldigen Erholung. Einer aktuellen Markte...

Website vermarkten lassen
...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Posten Sie ins Forum dazu:
Betreff:

   






Top Klicks | Neuestes



 
 

  Sponsoren, Partner:
  


DSGVO und Fotografie



Porto 2018



Wörtherseetour 2018



Fotos lizensieren



Geschenke für Männer



DSG und Newsletter



Fotos Pannonia Carnuntum


Style 4/2018

Aktuell aus den Magazinen:
 Jugendschutz von Google Family Link für Smartphones
 Pannonia Carnuntum Rallye Fotos von der Historic 2018 Oldtimer Rallye
 Autopilot ins Risiko Tesla hat Probleme mit den Assistenzen und der Sicherheit
 .eu wird geöffnet Nicht nur die Briten kommen an die Europa-TLD.
 DSGVO in der Fotografie Fotografen sollten sich auf den Datenschutz vorbereiten

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2018    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net