WebWizard   20.4.2024 11:32    |    Benutzerkonto
contator.net » WebNews » WebWizard.at » Informationen  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Ebene darüber

Ausrichtung des Contents?

Auf gleicher Ebene

Aktivierend oder emotional
Inhalt, Traffic und Response
Branding mit Content Marketing
Aufmerksamkeit durch Content Marketing
Absatzförderung mit Content Marketing
Bestätigung und Kundenbindung im Content Marketing
Zielgerichtet vorgehen, zweckentsprechend arbeiten










UGC-Video-Werbung im Trend


Aktuelle Highlights

Medien mit KI


 
Übersicht | Verzeichnis
      Content Marketing Wissen
           Ausrichtung des Contents?
                Zielgerichtet vorgehen, zweckentsprechend arbeiten


Zielgerichtet vorgehen, zweckentsprechend arbeiten

Um es noch einmal anzusprechen: Nicht das Werkzeug bestimmt Ihr Vorgehen, sondern ein Ziel, das Sie verfolgen müssen.

Sie brauchen keine Fotos für das Content-Marketing sondern Sie brauchen Marketing-Content, weil Sie vielleicht gerade die Marke in eine neue emotionale Ecke stellen wollen. Sie brauchen dann Fotos, die genau diesen Zweck erfüllen.

Das gilt dann auch für den Transporteur des Contents. Um in diesem Beispiel zu bleiben: Sie werden vielleicht Ihre Website, das Kundenmagazin und die PR-Aussendung mit dem Foto bestücken, um es zweckdienlich zu nutzen, weil Sie Ihre Wirkung in der Zielgruppe da vermuten. Sie werden es dann vielleicht auch sonst noch einsetzen können, aber eben nicht umgekehrt den vorhandenen Content planlos durch alle greifbaren Kanäle jagen.

Um erfolgreich zu sein, braucht es das zu erreichende Ziel, die nötige Methode um dorthin zu kommen und im Content Marketing den passenden Inhalt dazu. Inhalt des Inhalts willen auf Verbreitungswegen, die zufälligerweise gerade offen stehen, führen nicht zum Erfolg - zumindest nicht zum geplanten. Und - das ist dann für die Rechtfertigung von verwendeten Budgets wichtig - sie lassen sich schwer einer Erfolgsmessung unterziehen.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Content Marketing #Marketing Content #Inhalte #Content #Marketing #Ziele #Werkzeuge



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Ausrichtung des Contents?
Behalten Sie Ihre Ziele im Auge! Die Ziele hatten wir schon in diesem Werk. Da haben wir uns die mögliche...

Aktivierend oder emotional
Achtung! Wie in der klassischen Werbung gilt, dass man es kaum schaffen kann, die direkte Verkaufsförderu...

Erfolge erkennen und messen
Die Messbarkeit im Content Marketing ist einerseits sehr gut, wenn es um Aktivitäten im Internet geht, an...

Inhalte im Content Marketing: Marketing Content
Wir kennen nun Content Marketing und die diversen Ziele dahinter. Das “Content” impliziert ab...

Ziele des Content Marketing
Content Marketing ist sehr breit aufgestellt und im Marketing eigentlich überall anzudocken, um alle Chan...

Social Media, Interaktion, Dialog
Gerade die Kundenbindung hat uns weiter oben in die Social Networks geführt. Sie sind schließlich ein kla...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Neuestes

 
 

 


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric

Aktuell aus den Magazinen:
 4 Mio. im Lotto 6 aus 45 Vierfachjackpot am Sonntag
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple