Diese Website verwendet meisterhafte Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » WebNews » WebWizard.at » Content Marketing » Informationen  

28.5.2018 05:11      Benutzerkonto

Partner:

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      














Ebene darüber

Content Marketing Wissen

Auf gleicher Ebene

Was ist Content Marketing?
Ziele des Content Marketing
Inhalte im Content Marketing: Marketing Content
Zielgruppen: Erkennen und definieren
Trägermedien für Marketing-Inhalte
Ausrichtung des Contents?
Erfolge erkennen und messen



Ebene darunter

Reichweite und Werbedruck
Traffic und Links
Social Media: Interaktion und Fans
Kundenkontakte und Sales, Conversion
Kundenbindung und Dialog
Marktforschung








Autoszene #18


Aktuelle Highlights

DSGVO und Fotografie


 
Übersicht | Verzeichnis
      Content Marketing Wissen
           Erfolge erkennen und messen
                Submenü: Weitere Auswahl...


Erfolge erkennen und messen

Die Messbarkeit im Content Marketing ist einerseits sehr gut, wenn es um Aktivitäten im Internet geht, andererseits wie immer abhängig vom zu erreichenden Ziel und der korrekten Analyse dieses.

So ist es bei Aktivitäten, die man für die Bekanntheit einer Marke unternimmt, nicht gerade hilfreich, sich die Klick- und Verkaufsmessung auf der Shopping-Seite als Maßstab für Erfolg zu nehmen. Sobald man das Internet verlässt wird es mit der Verfügbarkeit von simplen Maßzahlen auch kritischer.

Unterbereiche hier...

Reichweite und Werbedruck
Traffic und Links
Social Media: Interaktion und Fans
Kundenkontakte und Sales, Conversion
Kundenbindung und Dialog
Marktforschung



Ganz generell wird man verschiedene Erfolgsmessungen einsetzen wollen. Zunächst beginnt das bei der Erkennung von erfolgten Effekten durch Content Marketing - also das Feststellen, dass überhaupt etwas passiert ist. Danach gilt es, die Zielerreichung abzutesten, um den Nutzen im Verhältnis zum Einsatz und erwünschten Effekt zu sehen. Und schließlich wird in vielen Fällen auch die Kosten/Nutzenrechnung anhand eine ROI-Testung erfolgen, so weit das überhaupt praktikabel ist.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Content Marketing #Marketing Content #Inhalte #Content #Erfolgsmessung #Messung #KPI


Kommen Sie auf unsere Facebook-Seite!
Wir sind in Google+ für Sie da...
Folgen Sie unserem Twitter-Feed hier...
Folgen Sie unserem Labarama-Blog...
Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Zielgerichtet vorgehen, zweckentsprechend arbeiten
Um es noch einmal anzusprechen: Nicht das Werkzeug bestimmt Ihr Vorgehen, sondern ein Ziel, das Sie verfo...

Wirkung für die Marke, Reichweite
Alles, was an Inhalten gut gemacht ist und Menschen erreicht, erzielt klassische Leistungen hinsichtlich ...

Der Klick ist es nicht!
Wenn Onlinewerbung wirkt, dann wirkt sie selten weil sie geklickt wird. Die meisten Erfolge durch Werbung...

Gemessener Erfolg
Schon durch die Verrechnung erforderlich sind am Adserver aussagekräftige Statistiken zur Auslieferung vo...

Traue keiner Statistik...
...die Du nicht selbst gefälscht hast. So lautet eine Binsenweisheit, die auch im Internet noch oft zitie...

Kontrolle und Erfolgsmessung
...

Erfolgsmessung der Website
Ist Ihre Website erfolgreich? Erhalten Sie mehr als nur technische Analysen des Erfolges? Wenn nein, dann...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Posten Sie ins Forum dazu:
Betreff:

   






Top Klicks | Neuestes



 
 

  Sponsoren, Partner:
  


DSGVO und Fotografie



Porto 2018



Wörtherseetour 2018



Fotos lizensieren



Geschenke für Männer



DSG und Newsletter



Fotos Pannonia Carnuntum


Style 4/2018

Aktuell aus den Magazinen:
 Jugendschutz von Google Family Link für Smartphones
 Pannonia Carnuntum Rallye Fotos von der Historic 2018 Oldtimer Rallye
 Autopilot ins Risiko Tesla hat Probleme mit den Assistenzen und der Sicherheit
 .eu wird geöffnet Nicht nur die Briten kommen an die Europa-TLD.
 DSGVO in der Fotografie Fotografen sollten sich auf den Datenschutz vorbereiten

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2018    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net