Diese Website verwendet wohlschmeckende Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » WebNews » WebWizard.at » Content Marketing » Informationen  

28.5.2018 05:06      Benutzerkonto

Partner:

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      














Ebene darüber

Erfolge erkennen und messen

Auf gleicher Ebene

Reichweite und Werbedruck
Traffic und Links
Social Media: Interaktion und Fans
Kundenkontakte und Sales, Conversion
Kundenbindung und Dialog
Marktforschung










Autoszene #18


Aktuelle Highlights

DSGVO und Fotografie


 
Übersicht | Verzeichnis
      Content Marketing Wissen
           Erfolge erkennen und messen
                Traffic und Links


Traffic und Links

Schon wesentlich mehr Datenmaterial gibt es natürlich im Web, wenn man sich auf Bereiche beschränkt, die man ausreichend gut unter eigener Kontrolle hat.

Dann ist etwa der Einsatz von Googles Analytics oder der Piwik-Auswertung möglich und die Vielfalt an einsehbaren Daten groß. Das Erkennen von Abrufen, die Anzahl Endgeräte (und damit auch die Anzahl pro “Person” konsumierter Inhalte), die Klicks weiter und die “Conversion Rate” als Verhältnis zur Interaktion sind leicht ermittelbar.

Ableitungen daraus, wie viele der Erreichten geklickt haben und damit ein Rückschluss, ob die “richtigen” User in einr Aktion geliefert wurden, sind da genauso möglich. Mitunter auch die Tiefe der Auseinandersetzung mit einem Inhalt, wenn man etwa die Verweildauer auf einem Video ansehen kann.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Content #Inhalt #kaufen #Content Marketing #Messung #Traffic #Links


Kommen Sie auf unsere Facebook-Seite!
Wir sind in Google+ für Sie da...
Folgen Sie unserem Twitter-Feed hier...
Folgen Sie unserem Labarama-Blog...
Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Billiger Traffic: Klicks und Einnamen fliegen
Immer häufiger trifft man auf eine Biene, wenn es darum geht, 'billig' User auf eine Website zu bekommen ...

Inhalt, Traffic und Response
Content veröffentlichen ist der erste Schritt. Ihn verbreiten der logische zweite Schritt. Allerdings wir...

Traffic und SEO im Web
Damit wurde Content Marketing überhaupt groß und bekannt. Suchmaschinen im Internet (also de facto: Googl...

Spielt das Umfeld eine Rolle?
Wenn Werbung im Internet geschaltet wird, dann zählen Einblendungen und deren Wirkung. Die Medienmarken w...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Posten Sie ins Forum dazu:
Betreff:

   






Top Klicks | Neuestes



 
 

  Sponsoren, Partner:
  


DSGVO und Fotografie



Porto 2018



Wörtherseetour 2018



Fotos lizensieren



Geschenke für Männer



DSG und Newsletter



Fotos Pannonia Carnuntum


Style 4/2018

Aktuell aus den Magazinen:
 Jugendschutz von Google Family Link für Smartphones
 Pannonia Carnuntum Rallye Fotos von der Historic 2018 Oldtimer Rallye
 Autopilot ins Risiko Tesla hat Probleme mit den Assistenzen und der Sicherheit
 .eu wird geöffnet Nicht nur die Briten kommen an die Europa-TLD.
 DSGVO in der Fotografie Fotografen sollten sich auf den Datenschutz vorbereiten

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2018    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net