Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » WebNews » WebWizard.at » Content Marketing » Informationen  

19.4.2018 15:30      Benutzerkonto

Partner:

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      














Ebene darüber

Erfolge erkennen und messen

Auf gleicher Ebene

Reichweite und Werbedruck
Traffic und Links
Social Media: Interaktion und Fans
Kundenkontakte und Sales, Conversion
Kundenbindung und Dialog
Marktforschung










Autoszene #18


Aktuelle Highlights

DSG-Vertrag


 
Übersicht | Verzeichnis
      Content Marketing Wissen
           Erfolge erkennen und messen
                Marktforschung


Marktforschung

Abseits direkter Messung und näher beim Empfänger der Botschaft ist durch Befragungen die Marktforschung angesiedelt.

Sie ist in der Lage, auch Dinge zu “messen”, die sich in der Einstellung des Menschen zur Marke manifestieren und die das Wissen über die Marke betreffen.

Die Marktforschung kann daher zu jedem Zeitpunkt im Content Marketing eingreifen und wichtige Anhaltspunkte liefern. Allerdings eher global und kaum zu Einzelaktionen, die insgesamt zu klein wären, um valide Zahlen aus der Befragung einer Teilmenge daraus erlauben würde.

Allerdings gibt es auch hier Ausnahmen: Wenn man beispielsweise einen Gastbeitrag in einem Newsletter bucht, dann könnte man die Befragung nachher über diesen Newsletter machen. Sinn einer solchen Belästigung wäre die andere Frage. Aber eine Umfrage könnte zumindest ihrerseits wieder für Inhalte sorgen, die man verwerten kann. Der Kreis schließt sich…

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Content Marketing #Marktforschung #Erfolgsmessung #Befragung #Messung #MaFo


Kommen Sie auf unsere Facebook-Seite!
Wir sind in Google+ für Sie da...
Folgen Sie unserem Twitter-Feed hier...
Folgen Sie unserem Labarama-Blog...
Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Quiz für die Website
Nicht nur komplette Studien machen als Inhalt, der für Leser interessant ist, Sinn. Auch kleine Befragung...

Bewegungsdaten für die Marktforschung
Die Gesamtheit der Aktivitäten von 4,7 Millionen SIM-Karten im Netz von mobilkom austria stellt einen rep...

Analyse und Marktforschung
...

Meinungs- und Marktforschung im Internet
...

Online-Marktforschung und Befragungen
...

Online-Marktforschung
Es könnte so einfach sein: Man stelle einen Fragebogen ins Web, warte auf Antworten und habe damit schnel...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Posten Sie ins Forum dazu:
Betreff:

Ihre Meinung via Facebook posten:

   






Top Klicks | Neuestes

Folge uns: | Facebook | Google+ | Youtube

 
 

  Sponsoren, Partner:
  


DSG-Vertrag



Bewerbungen emotional



Passat Alltrack



PC-USB-Mikrofon



Geschenke für Männer



DSG und Newsletter



Motorwelten Wien


BMW X2

Aktuell aus den Magazinen:
 DSGVO Kontaktformulare im Web ändern!
 Newsletter und Datenschutz ab 2018 DSGVO bringt viel Neues für eMail-Versand
 Verträge für ADV DSGVO-Links für die Cloud
 April! April! Aprilscherz! Die besten Scherze im Web zum 1. April.
 Budapest Tuning Show Heiße Fotos von der AMTS 2018

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2018    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net