WebWizard   29.3.2024 05:57    |    Benutzerkonto
contator.net » WebNews » WebWizard.at » Informationen  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Ebene darüber

Ziele des Content Marketing

Auf gleicher Ebene

Wirkung für die Marke, Reichweite
Kunden & Kontakte finden
Verkaufsförderung im Marketing
Traffic und SEO im Web
Kundenbindung
Social Media, Interaktion, Dialog
Themen setzen und belegen
Inhalte generieren und Produktdesign der Crowd










Verlosung: One Live


Aktuelle Highlights

Kurz aus lang per KI


 
Übersicht | Verzeichnis
      Content Marketing Wissen
           Ziele des Content Marketing
                Kunden & Kontakte finden


Kunden & Kontakte finden

Im Content Marketing ist es nicht die schlechteste Idee, sich Verbreitungswege über den direkten Kontakt hinaus zu suchen bzw. diesen zu ermöglichen.

Funktionen zum Weiterleiten, Möglichkeiten zum Zuarbeiten, Kontaktmöglichkeiten tief ins Unternehmen hinein, Interaktionsmöglichkeiten und mehr haben den Zweck, Kontakte über den eigenen Wirkungskreis hinaus zu stimulieren.

Und da wären wir wieder bei der Selbstselektivität: Die User, die eine Meldung angeht, werden sie eher sehen und weiter verbreiten. Jene, die man gerne erreichen will sind bei zielgerichteten Aktivitäten also jene, die man auch trifft.

Und wer es speziell drauf anlegt, kann neue Kunden finden, auch neue Lieferanten oder Partner. Wenn man etwa Methoden des Crowd-Sourcing einsetzt und die Produktentwicklung, Preisfindung etc. in die Hände der Gemeinde legt, wird dort der Rückkanal neue Interessenten binden, die sonst nie Kontakt zu Unternehmen und Produkt gefunden hätten. Und: Der Kundenbezug wird größer, das Produkt passender und mehr - auch das führt zu mehr Nähe zu neuen Kunden, erschließt manchmal sogar neue Zielgruppen.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Kunden #Marketing #Interaktion



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Rabatte zur Kundenbindung
Eine alte Weisheit im Marketing: Kunden, die bereits in der Kundendatenbank stehen, sind die 'billigsten'...

Datenhunger steigt
Die neueste Smartphone-Generation ist besonders datenhungrig, wie die jährliche große Studie über den Ver...

Gratis: Ihr Basis-Eintrag im Online-Guide!
Schon der kostenlose Basis-Eintrag Ihres Unternehmens ist erfolgreich: Lassen Sie sich von potentiellen K...

Newsletter für Ihre Website
Auch wenn heute 'Social Media' als Ziel vieler Kundenbindungsprojekte immer mehr Bedeutung beigemessen wi...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Neuestes

 
 

 


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie

Aktuell aus den Magazinen:
 Auto-Treffen im Schlosspark Youngtimer, Oldtimer, Classic Tuning
 2 bis 3 Stunden Smartphone-Nutzung täglich hoch
 Ostern 2024 Special mit Tipps, Rezepten und mehr!
 Oscars 2024: Gewinner! Wer holte die meisten Oscars?
 Nikon kauft Kult-Kinokamera-Hersteller RED Die Übernahme des Jahres der Branche

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple