Content Marketing 03.04.2014 (Archiv)
Tag des Content Marketing
Ein Jahrestag für das Content Marketing! Weil es den so nicht gibt, haben wir den 1. April dazu ausgewählt. Und das ist wahrlich kein Aprilscherz!Denken Sie doch einmal darüber nach, an welchem Tag im Jahr der hochwertigste Inhalt fokussiert für das Content Marketing erstellt wird? Wann die kreativen Köpfe ihre besten Werke in das Web werfen, um für die Werbung wirksam an die Empfänger zu kommen? Wann klassische Hürden übersprungen werden, um unterhaltsam auch etwas abseits ausgetretener Pfade aktiv werden zu können? Richtig: Am 1. April.
Case Study: Content Marketing Beispiele...
Wenn Sie die vielen Aktivitäten im Content Marketing, die oft ohne den Anspruch aber genau mit diesen Methoden wirksam wurden, noch einmal Revue passieren lassen wollen, so empfehlen wir unsere Sammlung der besten Aprilscherze:
Aprilscherze 2014
Ein Highlight reiht sich an das andere, allesamt sind von Produktion bis Seeding und Interaktion hochwertig und erfolgreich und alle irgendwo im Hinterkopf mit einem Werbewert versehen worden, bevor sie auf die Reise geschickt wurden. Content Marketing par excellence.
Deshalb erklären wir den 1. April - ganz ohne augenzwinkerndes 'April, April' - zum Tag des Content Marketing. Und wir freuen uns schon auf den nächsten 1.4. mit vielen neuen Case Studies aus aller Welt!
Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!
#April #Aprilscherze #Content #Inhalte #Content Marketing #Marketing #Viralmarketing
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