WebWizard   8.12.2022 16:22    |    Benutzerkonto
contator.net » WebNews » WebWizard.at » Magazin » Content Marketing News  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Twitter-Follower zu Mastodon bringen
Youtube benachteiligt Influencer?
Youtube baut mächtig aus
Blackmagic Design ändert Atem-Palette
Town-Halls als Live-Content-Format
MS Sway für Präsentationen und Postings
Aufnahmen für Webinare oder Podcasts machen
Youtube bringt 25 Mrd.
Mit Newslettern heute noch starten?
Bloggen machen nicht reich
mehr...








Advent in Radstadt 2022


Aktuelle Highlights

Medizinische Sprache


 
Aktuelles
Publishing  15.06.2022

Bloggen machen nicht reich

29 Prozent der Profi-Blogger in den USA verdienen mehr als 52.000 Dollar im Jahr. Nur jene, die verstärkt in ihr Geschäft investieren, erzielen höhere Renditen.

67 Prozent geben über 1.000 Dollar pro Monat für das Wachstum ihrer Unternehmen aus, wie eine Umfrage von Ecommerce CEO unter 500 Bloggern zeigt, die ihren Job seit mindestens sieben Monaten professionell ausüben. Danach investieren nur vier Prozent der Blogger jährlich mehr als 75.000 Dollar in ihr Geschäft. 41 Prozent sind mit mehr als 3.000 Dollar dabei.

58 Prozent der Befragten haben mit ihren Blogs Einnahmen über Anzeigen und Mediennetzwerke. Die anderen Haupteinnahmequellen für Blogger sind der Verkauf von Dienstleistungen (48 Prozent), Werbung (44 Prozent), der Verkauf physischer Produkte (37 Prozent), E-Books (33 Prozent) und Kurse (27 Prozent). 33 Prozent der Befragten verdienen mit ihren Blogs 10.000 Dollar oder weniger pro Jahr. 47 Prozent erzielen mehr als 26.000 Dollar pro Jahr.

Nur 22,6 Prozent posten pro Woche mindestens zwei Beiträge. Fast 63 Prozent begnügen sich mit einem Post pro Woche. Für viele war der Start nicht leicht. Die größten Eintrittsbarrieren waren das Finden von zündenden Themen (37 Prozent) und der Zeitaufwand (33 Prozent). 76 Prozent der befragten Blogger schreiben ihre Inhalte selbst. 37 Prozent der Befragten brauchen zwischen zwei und vier Stunden, um einen Blogbeitrag von der Idee bis zur Veröffentlichung zu bringen. Bei 35 Prozent umfassen die Beiträge im Schnitt zwischen 550 und 1.100 Wörter. 38 Prozent der Blogger verwenden WordPress zum Hosten.

Die häufigsten Arten von Posts, die von Bloggern geschrieben werden, sind: Bewertungen (59 Prozent), Ratgeberbeiträge (48 Prozent), Nachrichten (39 Prozent), Leitfäden, Fallstudien oder Whitepaper (31 Prozent), Listikel, also Informationen in Form einer Liste (20 Prozent),; Zusammenfassungen (18 Prozent), Sonstiges wie persönliche Informationen und Meinungsbeiträge (vier Prozent).

pte/red

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Blog #Studie #Einkommen



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Koch-Blogs relevant
Statt wie in den Vorjahren Freizeit, Mode und Lifestyle stehen 2022 insbesondere bei vielen weiblichen So...

Künstler (nicht) in Spotify
Die US-Streaming-Plattform Spotify entfernt aufgrund eines Lizenzstreits die Inhalte hunderter bekannter...

Social Networks mit Abo-Modell für Creator
Ein Netzwerk, bei dem man Inhalte einstellt und über ein Bezahlmodell von den Fans direkt entlohnt wird? ...

Youtube Monetarisierung trotz Claim?
Wenn andere Labels einen Content-ID-Claim machen, gibt es eigentlich keine Monetarisierung mehr. Solche V...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Publishing | Archiv

 
 

 


Peugeot 408


Youtube Handles 2022


Jaguar-Jubiläum


ID Treffen 2022


Charger SRT Elektro


Mini Aceman Concept


Immobilienkauf


Flying Spur S

Aktuell aus den Magazinen:
 Das Internet schneller durchsuchen Meta-Suchmaschine erspart viel Zeit
 Doppeljackpot am Mittwoch 1,4 Mio. Euro wandern im ersten Rang in den Topf
 Winterzeit ab 26.10. Uhren zurück drehen am Wochenende!

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2022    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple