WebWizard   20.4.2024 00:38    |    Benutzerkonto
contator.net » WebNews » WebWizard.at » Magazin » Content Marketing News  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Testimonials und Produktvorstellungen als UGC-VideoWegweiser...
Mehr Patreon zur Finanzierung
KI-Bilder werden immer besser
Gesundheit aus dem Web
Immer mehr KI-Avatare als Influencer
Kreativität eingeatmetWegweiser...
Faules ChatGPT?
Fragebogendesign ist wichtig
Emotional viral
80% für AI im Marketing
mehr...








UGC-Video-Werbung im Trend


Aktuelle Highlights

Medien mit KI


 
Aktuelles
Werbung  03.05.2023

Medien und Tiktok

Werbekampagnen auf TikTok lassen die Zuschauerzahlen bei den beworbenen Sendungen deutlich steigen. Im Schnitt verzeichnen TikTok-Kampagnen einen statistisch signifikanten Anstieg der Tune-Ins um 159 Prozent.

Sie sorgen für hochengagierte Zuschauer, die sich nach dem Aufrufen von Anzeigen auf TikTok einschalten und eine durchschnittliche Wiedergabezeit von 86 Minuten aufweisen, was einem Anstieg des Konsums um 26 Prozent im Vergleich zur Kontrollgruppe entspricht. Das geht aus einer neuen Studie der US-Fernsehtechnologiefirma Samba TV hervor.

'Unser Ziel bei TikTok ist es, Marken dabei zu helfen, neue Zielgruppen auf unterhaltsame und wirkungsvolle Weise zu erreichen, zu verbinden und mit ihnen in Kontakt zu treten. Unsere Forschung bei Samba TV zeigt die Leistungsfähigkeit des einzigartigen Wertversprechens von TikTok für Werbetreibende, die ein neues Maß an Unterhaltung und effektivem Engagement erreichen möchten', freut sich Jorge Ruiz, Global Head of Marketing Science bei TikTok.

'Unsere Ergebnisse zeigen, dass TikTok die Conversion für andere Streaming-Anbieter und Unterhaltungsplattformen steigern kann', ergänzt Samba-TV-CEO Ashwin Navin. Als 'Top-Entertainment-Destination für die Generation Z' sei TikTok weltweit eine hocheffektive Plattform, um nicht nur das engagierteste junge Publikum, sondern auch eine vielfältige Gruppe von Zuschauern zu erreichen. 'TikTok ist ein Top-Werbeziel für Unterhaltungsvermarkter, die das Engagement und die Zuschauerzahlen steigern möchten. Bei Tests gab es im Durchschnitt einen dreistelligen Anstieg und die Zuschauer waren über längere Zeiträume hinweg damit beschäftigt.'

pte/red

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Social Media #Tiktok #Werbung #Medien



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Fernsehen ist tot
Bei Fernseh-Alternativen bevorzugt der Großteilt der unter 25-Jährigen TikTok vor YouTube, wie eine Umfra...

Tiktok kopiert Instagram
Das Videoportal TikTok bietet US-Usern jetzt eine Shopping-Funktion an. Dadurch können Firmen ihre Produk...

Tiktok verkauft Werbung über den Preis
TikTok bietet günstigere Werbetarife als konkurrierende Social-Media-Plattformen, da die schnell wachsend...

Tiktok ist kein guter Arzt
Der 1,7 Bio. Dollar (rund 1,6 Bio. Euro) schwere US-Haushaltsentwurf, der derzeit verhandelt wird, um ein...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Werbung | Archiv

 
 

 


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric

Aktuell aus den Magazinen:
 4 Mio. im Lotto 6 aus 45 Vierfachjackpot am Sonntag
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple