WebWizard   28.9.2021 17:35    |    Benutzerkonto
contator.net » WebNews » WebWizard.at  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 

Content Marketing aktuell...

Betrug und VertrauenWegweiser...
Die Hälfte der rund 10.000 befragten Konsumenten macht in einer Studie von Callsign Banken, Einzelhändler, Telkos und soziale Medien für das häufige Auftreten von Scamming verantwortlich.
Telefonbetrug und Werbung zu italienischen Weinen und Speisen
'Trinken Sie gerne italienischen Wein?' oder 'essen Sie gerne italienisch?' - so beginnen die illegalen Werbeanrufe meist. Die vermeintliche Umfrage wird schnell zur Abzocke oder zum Betrug.
Wikipedia gehackt
Diese Woche haben rund 53.000 Seiten der englischen Wikipedia Hakenkreuze statt ihrer normalen Inhalte angezeigt. Betroffen waren unter anderem Artikel über bekannte Politiker wie US-Präsident Joe Biden und diverse Prominente.
Gesprochener Datenschutz
Viele britische Smartphone-Nutzer glauben, dass ihr Gerät ihnen unerlaubt lauscht und aufgeschnappte Informationen für maßgeschneiderte Werbezwecke nutzt. Das zeigt eine Umfrage von YouGov unter mehr als 2.000 Briten.
Fake News Fallen
In der wissenschaftlichen und technischen Community, die sich mit hochkomplexen Themen wie Medizin oder Cyber-Security auseinandersetzt, bleiben Experten nicht von Fake News verschont, die mittels Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt wurden.
FBI meldet gehackte Passwörter
Wenn per Phishing oder Hacker-Attacken Passwörter ergaunert werden, dann wird das für die Nutzer zum Risiko. Die Datenbank gefährlicher Passwörter wird nun auch von FBI gefüttert.
Fake-News-Warnungen wirken
Werden Falschinfos auf Twitter als 'Fake News' gekennzeichnet, verändert sich das Nutzerverhalten in sozialen Medien oft.


Mehr zum Content Marketing?

Dieser Einstieg ist das Angebot speziell zum Thema Marketing-Content im WebWizard-Magazin. Es gibt natürlich noch mehr zu entdecken: Unser Content-Creator-Special etwa. Oder die eigenen Magazine rund um professionelle Fotografie oder Videografie. Mehr noch gibt es links im Menü!

 

 

Rechtliches
Copyright © 2021    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple