Umfragen & Studien
Umfragen sind immer ein guter Content. Insbesondere dann, wenn man endlich seine Meinung kundtun kann. Oder wenn man sich selbst einordnen kann.Was glauben Sie, wie interaktiv eine anonyme Umfrage a la “Wie oft haben Sie Sex in der Woche - geben Sie es ein und sehen Sie was die anderen angegeben haben...” sein wird? Eben.
Gut verpackt liefern Umfragen sogar Erkenntnisse, die man im Unternehmen brauchen kann. Allerdings müssen sie ansprechend genug bleiben, um dann auch noch beantwortet zu werden.
Aber auch das Ergebnis von Umfragen ist wertvoll. Studien sind gerne gelesene Inhalte, die man auf vielfältige Art und Weise verbraten kann. Von der PR-Aussendung bis zum untermauerten Artikel ist viel möglich. Um beim Thema zu bleiben: So viel PR wie zur Veröffentlichung der jährlichen Studie zum Sexualleben hat Durex normalerweise nie. Die eigenen Kanäle in Social Networks etc. haben da auch Hochkonjunktur.
Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!
#Marketing Content #Content #Marketing #Content Marketing #Texte #Studie #Umfrage
Newsticker per eMail oder RSS/Feed!
Auch interessant!
Umfragen
Befragungen, Petitionen und natürlich auch deren Ergebnis in Analysen und Studien sind wertvolle Inhalte....
Marken, Werbung und Gespräche
Marketagent.com und Publicis haben in einer umfassenden Studie herausgefunden, wie stark Marken und Werbu...
Geld für Teilnahme an Umfragen
...
Psychologische Ziele
...
Online-Marktforschung und Befragungen
...