Trägermedien für Marketing-Inhalte
Wohin nur mit dem ganzen Content, wenn er endlich erstellt ist? Die Medien als Übertragungsgehilfen für die Inhalte haben wir uns hier genauer angesehen.Man braucht Medien, Verbreiter, Nutzer, Multiplikatoren oder Plattformen, die den Inhalt dann an die richtige Zielgruppe bringen, virale Effekte anstoßen oder auch einfach nur konsumieren.
Unterbereiche hier...
Einige typische Beispiele hierzu finden Sie in diesem Kapitel. Klicken Sie sich durch.
Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!
#Marketing Content #Content #Marketing #Content Marketing #Medien
Newsticker per eMail oder RSS/Feed!
Auch interessant!
Tag des Content Marketing
Ein Jahrestag für das Content Marketing! Weil es den so nicht gibt, haben wir den 1. April dazu ausgewähl...
Paid Media - gekaufte Flächen für eigene Inhalte
Inhalte weitgehend frei zu bestimmen, sich aber nicht um den Rest kümmern zu müssen, steht bei “Pai...
Native Advertising
Viele Dinge im Content Marketing sind getrieben von dem Wunsch, günstiger oder effizienter an Menschen he...
Themen setzen und belegen
Content Marketing eignet sich auch ganz prächtig dazu, ein Unternehmen in bestimmten Themenbereichen mit ...