Produkt- und Preisvergleiche
Content für Suchmaschinen gibt es nicht nur für klassische Web-Suchen, sondern auch für Spezialsuchmaschinen, die Produkte und Preise vergleichen.Geizhals, Idealo, Google Shopping und wie sie alle heißen haben viele User und damit viel Traffic zu vergeben - an Anbieter, die die passenden Produkte günstig abgeben.
Das Content Marketing schielt hier auf die effiziente Verbreitung von Produktdaten und Shopping-Links sowie auf die Optimierung der Integration und Darstellung in die Plattformen.
Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!
#Marketing Content #Content #Marketing #Content Marketing #Medien #Social Media #Preisvergleich
Newsticker per eMail oder RSS/Feed!
Auch interessant!
Preisvergleich und Preishistorie bei Amazon
Ob ein Produkt günstig ist, läßt sich durch zwei Faktoren recht einfach bestimmen: Der Vergleich mit ande...
Preise vergleichen
Der Preisvergleich und das Suchen nach Angeboten und Aktionen über viele Händler im Vergleich ist einer d...
Google Shopping nach der Strafe
Die EU hat Google gezwungen, die Unterdrückung der Preisvergleichsplattformen im Suchergebnis zugunsten d...
Preisvergleicher sind keine Schnäppchenjäger
Wer online Preise vergleicht, ist ein potentieller Schnäppchenjäger. Dieses (Vor-)urteil hält der Praxis ...
Video statt Preisvergleich
Google hat einen Schwenk bei den bevorzugten Produkten vorgenommen: Statt dem ungeliebten Froogle-Shop wi...
Scanner Preisvergleich
Preisvergleiche bei der Anschaffung eines Scanners lohnen sich: Trotz Preisschwankungen von 120 bis 429 E...