WebWizard   9.4.2020 16:55    |    Benutzerkonto
contator.net » WebNews » WebWizard.at » Informationen  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Ebene darüber

Content Marketing Wissen

Auf gleicher Ebene

Was ist Content Marketing?
Ziele des Content Marketing
Inhalte im Content Marketing: Marketing Content
Zielgruppen: Erkennen und definieren
Trägermedien für Marketing-Inhalte
Ausrichtung des Contents?
Erfolge erkennen und messen



Ebene darunter

Aktivierend oder emotional
Inhalt, Traffic und Response
Branding mit Content Marketing
Aufmerksamkeit durch Content Marketing
Absatzförderung mit Content Marketing
Bestätigung und Kundenbindung im Content Marketing
Zielgerichtet vorgehen, zweckentsprechend arbeiten








eCommerce statt Sperre


Aktuelle Highlights

Screencast mit Windows


 
Übersicht | Verzeichnis
      Content Marketing Wissen
           Ausrichtung des Contents?
                Submenü: Weitere Auswahl...


Ausrichtung des Contents?

Behalten Sie Ihre Ziele im Auge! Die Ziele hatten wir schon in diesem Werk. Da haben wir uns die möglichen Hebel angesehen, die Content Marketing bedienen und einsetzen kann.

Für die Praxis braucht es aber noch einen Blick von weiter oben auf die Angelegenheit, den man vor lauter Möglichkeiten und Ideen nicht vergessen sollte.

Insbesondere hinsichtlich der dauerhaften Einrichtung des Content-Marketing - das ist eben keine (!) 2-Wochen-Kampagne, die danach abgeschlossen ist, sondern ein dauerhaftes Projekt über Jahre hinweg - ist es ratsam, sich seiner Ziele und Strategien bewusst zu bleiben und diese immer wieder ins Gedächtnis der Beteiligten zu rufen.

Sie haben die verschiedenen Inhalte kennengelernt und die Trägermedien zur Verteilung und sind voll Tatendrang. Genau jetzt ist der Zeitpunkt, sich zurück zu lehnen, und das Vorgehen noch einmal auf die Relevanz hin abzuklopfen und die zum Zweck passenden Träger auszuwählen. In der Praxis passieren die meisten Fehler hier und sie wirken sich gravierend aus, weil die Möglichkeiten schnell effektlos verpuffen können.

Unterbereiche hier...

Aktivierend oder emotional
Inhalt, Traffic und Response
Branding mit Content Marketing
Aufmerksamkeit durch Content Marketing
Absatzförderung mit Content Marketing
Bestätigung und Kundenbindung im Content Marketing
Zielgerichtet vorgehen, zweckentsprechend arbeiten



Nähern wir uns also einmal mehr den verschiedenen Zwecken, denen sich Content Marketing unterwerfen muss. Als Werkzeug binden wir diese Methoden in einer abstrakteren-theoretischeren Ebene ein. Die wichtigsten Elemente in Werbung und Verkauf sollen also im Content Marketing Unterstützung finden.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Marketing Content #Content #Marketing #Content Marketing #Ziele #Ausrichtung



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Absatzförderung mit Content Marketing
Noch stärker wird das dann umgesetzt, wenn es um den tatsächlichen Verkauf geht. Was das Hard-Selling mit...

Zielgerichtet vorgehen, zweckentsprechend arbeiten
Um es noch einmal anzusprechen: Nicht das Werkzeug bestimmt Ihr Vorgehen, sondern ein Ziel, das Sie verfo...

Ziele des Content Marketing
Content Marketing ist sehr breit aufgestellt und im Marketing eigentlich überall anzudocken, um alle Chan...

Social Media, Interaktion, Dialog
Gerade die Kundenbindung hat uns weiter oben in die Social Networks geführt. Sie sind schließlich ein kla...

Ausreichend Content auf der Seite?
Ein wichtiges Merkmal von Websites, die bei Usern genauso wie bei Suchmaschinen wirken, ist das Verhältni...

Werbung wirkt - emotional?
Online-Werbung ruft bei den Besuchern von Webseiten starke emotionale Reaktionen hervor. Welche Erfolge W...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Posten Sie ins Forum dazu:
Betreff:

   






Top Klicks | Neuestes

 
 

 


Treibstoffpreise sinken


Agile Transformation


Skoda: 125 Jahre


Stickermania 2020


Schallaburg


VieCC 2019


Ideenwelt 2019


Ventilspiel am Spielberg

Aktuell aus den Magazinen:
 Nova Rock abgesagt Veranstaltungen zumindest bis Juni verboten
 Mobilität sinkt mit Corona Datenanalysen aus allen Ländern
 Seminar und Meeting online abhalten Alternativen in der Corona-Zeit
 Corona-Chancen? Fotos ohne Personen machen
 Netzneutrale Ausfallsicherheit Notfallplan gegen Engpässen

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2020    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple