WebWizard   30.10.2020 08:33    |    Benutzerkonto
contator.net » WebNews » WebWizard.at » Informationen  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Ebene darüber

Ausrichtung des Contents?

Auf gleicher Ebene

Aktivierend oder emotional
Inhalt, Traffic und Response
Branding mit Content Marketing
Aufmerksamkeit durch Content Marketing
Absatzförderung mit Content Marketing
Bestätigung und Kundenbindung im Content Marketing
Zielgerichtet vorgehen, zweckentsprechend arbeiten










Histocup 2020


Aktuelle Highlights

Inbound Content Marketing


 
Übersicht | Verzeichnis
      Content Marketing Wissen
           Ausrichtung des Contents?
                Absatzförderung mit Content Marketing


Absatzförderung mit Content Marketing

Noch stärker wird das dann umgesetzt, wenn es um den tatsächlichen Verkauf geht. Was das Hard-Selling mit Schuhverkäufermethoden ist, darf Content Marketing nun auch.

Alles wird dem Verkauf untergeordnet. Gut ist, was die Kasse klingeln lässt und ROI bestimmt die Aktivitäten, die man vor hat. Beispiel? “Jeder, der das Liked bekommt 5% Rabatt!” Sie schaffen aufmerksamkeitsstarke Inhalte, lassen User diese brutal verbreiten und animieren diese zum sofortigen Kauf aufgrund eines Preisnachlasses. Der Verkauf brummt, die Penetranz im Social Web ist garantiert und die Reaktanz bei vielen sicher genauso. Ganz sicher funktioniert zu diesem Zeitpunkt aber keine Imagewerbung in Content-Form mehr. Wenn Sie das Logo noch im Content mit verpacken können, ist das sicher schon das Maximum an Möglichkeiten.

Absatzförderung über Content Marketing tritt vielfältig in Erscheinung. Gewinnspiele, Rabatt-Gutscheine, Aktionen mit Content-Idee und mehr sind dabei nur der Anfang. Wer den Aufwand weiter treibt, bringt Kunden mit Inhalten in die Filiale - oder noch besser: mit ebensolchem wieder raus (zur Verbreitung Ihrer Aktivität) aus dem Shop...

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Content Marketing #Marketing Content #Inhalte #Content #Marketing #Absatz #Verkauf



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Rabatte gewinnen lassen!
Gewinnen Kunden im Handel Rabatte durch Rubbellose oder andere Promo-Spiele, so geben sie mehr Geld aus a...

Shop nicht ernst genommen
In Zeiten, wo der Onlineshop wichtiger wird, lassen so manche Händler die physische Präsenz des Unternehm...

Laufend neue Gewinnchancen
Bei Profiwin dreht sich alles um den schnellen Gewinn. Wer im System mitmacht, nascht am großen Kuchen mi...

Zu positives Image?
Werden die guten Taten eines Unternehmens angepriesen, glauben Konsumenten fälschlicherweise, dass deren ...

Wert der eigenen Marke
Wer sich eine Marke aufgebaut hat, die für Qualität oder etwas Besonderes steht, steht nicht mehr im Wett...

Ausrichtung des Contents?
Behalten Sie Ihre Ziele im Auge! Die Ziele hatten wir schon in diesem Werk. Da haben wir uns die mögliche...

Inhalt, Traffic und Response
Content veröffentlichen ist der erste Schritt. Ihn verbreiten der logische zweite Schritt. Allerdings wir...

Verkaufsförderung im Marketing
Natürlich kann man auch den Verkauf direkt ankurbeln. Wenn man etwa mit einem Gewinnspiel oder einer ande...

Games verkaufen sich schwerer
Die angeschlagene Videospielbranche zeigt keine Anzeichen einer baldigen Erholung. Einer aktuellen Markte...

Website vermarkten lassen
...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Posten Sie ins Forum dazu:
Betreff:

   






Top Klicks | Neuestes

 
 

 


Tier-Kalender-Gewinnspiel


Cupra Formentor Sport-SUV


Volkswagen ID.4


Hybrid-Events


Oldtimer im Autokino


Toyota Prius Solar


Action im Driving Camp


Fridays for Hubraum

Aktuell aus den Magazinen:
 Hochzeiten 2021/2022 Termine werden eng durch Verschiebungen.
 Paypal-Gebühren nicht hier Wie man keine Kosten bei Paypal hat...
 Fast and Furious 9 Noch drei Filme der Serie
 Verlosung: Yakari Kinotickets für ganz Österreich
 Google-Zerschlagung? Teilung des Unternehmens steht im Raum

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2020    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple