WebWizard   17.4.2024 05:00    |    Benutzerkonto
contator.net » WebNews » WebWizard.at » Informationen  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Ebene darüber

Ausrichtung des Contents?

Auf gleicher Ebene

Aktivierend oder emotional
Inhalt, Traffic und Response
Branding mit Content Marketing
Aufmerksamkeit durch Content Marketing
Absatzförderung mit Content Marketing
Bestätigung und Kundenbindung im Content Marketing
Zielgerichtet vorgehen, zweckentsprechend arbeiten










50 Jahre Porsche Turbo


Aktuelle Highlights

Tarif-Inflation


 
Übersicht | Verzeichnis
      Content Marketing Wissen
           Ausrichtung des Contents?
                Bestätigung und Kundenbindung im Content Marketing


Bestätigung und Kundenbindung im Content Marketing

Nach dem Kauf ist vor dem Kauf. Wenn Sie erfolgreich waren, muss Content Marketing also noch das tun, was notwendig ist, um den Stammkunden im Kunden zu finden.

Direkt nach dem Kauf wird dieser also bestätigt, für den Kunden nach den Zweifeln im Entscheidungsprozess gerechtfertigt und wenn möglich auch noch so verpackt, dass der Kunde weitere von der Möglichkeit infiziert. Wenn Autohersteller ihre Kunden ins Werk einladen und den Wagen persönlich übergeben, dann wird Bindung geschaffen und jede Menge Content, den der User (zB. in Form von Fotos aus dem Werk) auch für andere verbreitet. Kunden des Energy-Drinks sehen nach dem Genuss beflügelnde Extremsportarten im Fernsehen und können sicher sein, dass der Kauf sie zu einem Teil der coolen Gemeinschaft macht.

Nach der direkten Bestätigung geht es weiter, strategische Planung, Kunden laufend zu erreichen und zu weiterem Verbleib im aktiven Kundensegment zu bleiben zu animieren. Das monatliche Kundenmagazin hält die Kunden bei Laune, informiert über tolle Neuheiten und gibt spezielle Treueaktionen weiter. Noch schneller ist der Newsletter an bestehende Kunden. Und natürlich darf ein Informations-, Kommunikations- und Service-Kanal im Social Web nicht fehlen.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Content Marketing #Marketing Content #Inhalte #Content #Marketing #Kundenbindung



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Kundenbindung
Kundenbindung ist mehr als Social Media, deshalb finden Sie hier einen eigenen Bereich mit den verschiede...

Kundenbindung im Web
Kundenbindung ist mehr als Social Media, deshalb finden Sie hier einen eigenen Bereich mit den verschiede...

Kundenbindung und Dialog
Weiter weg vom kurzfristigen Effekt sind dann jene Daten, die man zur Kundenbindung und zum Dialog mit Ku...

Kundenbindung
Da Content Marketing insbesondere auch die klassischen Kundenbindungs-Werkzeuge im Web (Social Media, New...

Rabatte zur Kundenbindung
Eine alte Weisheit im Marketing: Kunden, die bereits in der Kundendatenbank stehen, sind die 'billigsten'...

Social Media Marketing
Im Performance- und Kundenbindungs-Bereich spielen Social Networks eine große Rolle. Auch da hat die klas...

Social Media für das Kundenservice
Die Kundenkommunikation von Unternehmen findet in Zukunft immer stärker webbasiert statt. Gerade die sozi...

Marketing im Internet erklärt
Immer noch sind viele Unternehmen von den Hypes getrieben, wenn es um Marketing im Internet geht. Sie rea...

Kundenbindung mit Facebook
Die Rice University hat in einer Studie herausgefunden, wie der Effekt einer genutzten Facebook-Seite auf...

Nach dem Start ins Web!
...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Neuestes

 
 

 


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric

Aktuell aus den Magazinen:
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich
 Aprilscherze im Web 2024 kann lustig werden!
 Auto-Treffen im Schlosspark Youngtimer, Oldtimer, Classic Tuning

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple