WebWizard   25.6.2024 15:12    |    Benutzerkonto
contator.net » WebNews » WebWizard.at » Informationen  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Ebene darüber

Erfolge erkennen und messen

Auf gleicher Ebene

Reichweite und Werbedruck
Traffic und Links
Social Media: Interaktion und Fans
Kundenkontakte und Sales, Conversion
Kundenbindung und Dialog
Marktforschung










Fiat Panda 2024


Aktuelle Highlights

SEO ohne Links


 
Übersicht | Verzeichnis
      Content Marketing Wissen
           Erfolge erkennen und messen
                Reichweite und Werbedruck


Reichweite und Werbedruck

Nimmt man sich Branding-Werbung vor, dann ist die erste Frage jene nach der Reichweite in der Zielgruppe und die nach dem Werbedruck dort.

Entsprechende Maßzahlen im Content Marketing sind eher schwer zu finden. Medienbeobachtung und -bewertung wie beim Sponsoring wäre ein Ansatz, bei manchen Methoden bezahlter Inhalte auf Medien wird es für das Mantelmedium als Träger einige verwertbare Information geben. Dazu kommen noch Daten von den verwendeten Onlinemedien - wenig Vergleichbares, aber immerhin hilfreiche Eckdaten, um eine vorsichtige Bewertung vornehmen zu können.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Content Marketing #Marketing Content #Inhalte #Content #Erfolgsmessung #Reichweite #Werbedruck



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
ads.txt Standard
Der internationale IAB hat sich angelehnt an die robots.txt, die Suchmaschinen reglementiert, eine ads.tx...

Aktivierend oder emotional
Achtung! Wie in der klassischen Werbung gilt, dass man es kaum schaffen kann, die direkte Verkaufsförderu...

Paid Media - gekaufte Flächen für eigene Inhalte
Inhalte weitgehend frei zu bestimmen, sich aber nicht um den Rest kümmern zu müssen, steht bei “Pai...

Earned Media - geschenkter Raum für meinen Content
Die Königsdisziplin ist natürlich die geschenkte Reichweite für eigene Inhalte. Wer eigene Medien publizi...

Wirkung für die Marke, Reichweite
Alles, was an Inhalten gut gemacht ist und Menschen erreicht, erzielt klassische Leistungen hinsichtlich ...

Woher kommen die Zugriffe?
Wieviele der Zugriffe auf einer Seite sind wirkliche Menschen, wie viele davon Computer? Und bei letztere...

Content Marketing und Corporate Publishing
Zwei Bereiche, die seit einiger Zeit neue Bedeutung im Internet bekommen, rücken ins Zentrum der Aufmerks...

   






Top Klicks | Neuestes

 
 

 


Gewinnspiel: A Quiet Place


Jeep Wagoneer Elektro-SUV


Octavia 2024


Ferrari 12cilindri


Customized 2024


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0

Aktuell aus den Magazinen:
 AK: Amazon Prime Kosten zurückholen Preiserhöhung war nicht legal
 Lancia Ypsilon startet auch wieder im Oldtimer-Bereich aktiv
 Netflix-Vergleich Geld für Kunden von 2019
 Messen Wien und Salzburg Verkauf steht bevor
 Star Wars Fan Film Abberation May the 4th be with you

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple