Kundenbindung und Dialog
Weiter weg vom kurzfristigen Effekt sind dann jene Daten, die man zur Kundenbindung und zum Dialog mit Kunden bekommen kann.Das hängt einerseits damit zusammen, dass die Zahlen nicht strukturiert vorliegen werden und auch mit dem zeitlichen Abstand zwischen Aktivitäten im Marketing und den Reaktionen der User. Was man aber merkt ist, dass etwas passiert. Alleine das ist Erfolg - der Nutzen von Kundenrückmeldungen, die man ohne Einsatz von Content und modernen Medien gar nicht erhält, ist in Geld gar nicht zu bewerten. Es zählt dann schon das “ob” mehr als das “wie viel”.
Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!
#Content Marketing #Marketing Content #Inhalte #Content #Erfolgsmessung #Messung #KPI #Kundenbindung
Newsticker per eMail oder RSS/Feed!
Auch interessant!
Kundenbindung
Kundenbindung ist mehr als Social Media, deshalb finden Sie hier einen eigenen Bereich mit den verschiede...
Kundenbindung im Web
Kundenbindung ist mehr als Social Media, deshalb finden Sie hier einen eigenen Bereich mit den verschiede...
Bestätigung und Kundenbindung im Content Marketing
Nach dem Kauf ist vor dem Kauf. Wenn Sie erfolgreich waren, muss Content Marketing also noch das tun, was...
Kundenbindung
Da Content Marketing insbesondere auch die klassischen Kundenbindungs-Werkzeuge im Web (Social Media, New...
Kundenbindung mit Facebook
Die Rice University hat in einer Studie herausgefunden, wie der Effekt einer genutzten Facebook-Seite auf...