WebWizard   22.10.2024 10:03    |    Benutzerkonto
contator.net » WebNews » WebWizard.at » Magazin » Content Marketing News  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Bezahlung mit Daten
Testimonials und Produktvorstellungen als UGC-VideoWegweiser...
Mehr Patreon zur Finanzierung
KI-Bilder werden immer besser
Gesundheit aus dem Web
Immer mehr KI-Avatare als Influencer
Faules ChatGPT?
Fragebogendesign ist wichtig
mehr...









Aktuelle Highlights

SEO ohne Links


 
Aktuelles
Anbieter  04.08.2015 (Archiv)

Facebook und Youtube wollen Videos

Youtube ist die marktführende Videoplattform, doch Facebook schickt riesige Zahlen ins Rennen, die diese Vormachtstellung in Frage stellen. Doch das ist nur die halbe Wahrheit.

Die ganze könnte wie dieser Blogbeitrag beschreibt anders aussehen: Facebook forciert Videos in der eigenen Plattform, erlaubt Raubkopien für noch mehr Abrufe und zähle falsch, um mehr Abrufe darstellen zu können - so die Analyse.

Wie da umgerechnet wird, steht bei Facebook nicht nur ein nicht vorhandenes Business-Modell gegen einen florierenden Video-Markt, sondern auch die geringe Größe. Die sei bei etwa einem Fünftel der Youtube-Masse, so die Rechnung.

Schon alleine die Autoplay-Funktion in Facebook und die Bevorzugung von Material aus Facebook selbst sorgt für hohe Zahlen, die sich in der Verweildauer im Video selbst nicht ablesen lassen.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Youtube #Video #Facebook #Zahlen #Statistik



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Interview-Videoformat für Ihr Unternehmen
Mit einer Plattform für Videos in unserem Wirtschaftsmagazin journal.at bieten wir Ihnen ein Format für U...

Facebook Watch nach Youtube Stories
Nach Youtube, das mit den Stories gegen Facebook und Instagram gestichelt hat, ist nun Facebook am Zug. E...

Facebook-Seite mit Titel-Video
Statt ein Header-Bild zu verwenden wird künftig auch der Einsatz eines Titel-Videos möglich. So kann man ...

Youtube Gaming
Derzeit wird in den englischsprachigen Ländern eine Version von Youtube getestet, die einen eigenen Berei...

Facebook will Youtube schlagen
Facebook zeigt noch immer mehr Youtube-Videominuten als solche der eigenen Plattform und liefert Mitbewer...

Foto & Videoplattformen
Die meisten kennen wohl Youtube als die Videoplattform, heavy-user dort wissen auch über die Social-Netwo...

Youtube vs. DailyMotion im Test
Vor einiger Zeit haben wir über Probleme bei Youtube berichtet, wo die Systeme zur Urheberrechtsüberwachu...

Facebook: Youtube-Player ladet nicht
Wer seit gestern den Youtube-Player in Facebook vermisst ist nicht alleine. Auch andere Player werden im ...

Videos: Besser in Facebook oder Youtube?
Wer ein Video verbreiten will, kann das auf unterschiedliche Art tun. Wer das erfolgreich für Facebook nu...

   






Top Klicks | Thema Anbieter | Archiv

 
 

 


Gewinnspiel: A Quiet Place


Jeep Wagoneer Elektro-SUV


Octavia 2024


Ferrari 12cilindri

Aktuell aus den Magazinen:
 AK: Amazon Prime Kosten zurückholen Preiserhöhung war nicht legal
 Lancia Ypsilon startet auch wieder im Oldtimer-Bereich aktiv
 Netflix-Vergleich Geld für Kunden von 2019
 Messen Wien und Salzburg Verkauf steht bevor
 Star Wars Fan Film Abberation May the 4th be with you

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple