WebWizard   5.3.2024 09:36    |    Benutzerkonto
contator.net » WebNews » WebWizard.at » Magazin » Content Marketing News  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Gesundheit aus dem Web
Immer mehr KI-Avatare als Influencer
Lernmaterial mit modernen MedienWegweiser...
Kreativität eingeatmetWegweiser...
Faules ChatGPT?
Fragebogendesign ist wichtig
Emotional viral
80% für AI im Marketing
Instagram: Posten unter Freunden
Wertvolle Tipps, die eine AdWords-Performance steigern können
mehr...








R5 Elektroauto


Aktuelle Highlights

Zulassungsschein am Handy


 
Aktuelles
Aktuelles  01.04.2019 (Archiv)

Youtube-Millionär mit 169 Euro

Wir haben hunderte erfolgreiche Youtuber analysiert und den eindeutigen Zusammenhang herausgefunden, der sie erfolgreich gemacht hat.

Es kostet der Studie nach nur 169 Euro, um der nächste Top-Youtuber zu werden! Investieren Sie das in Ihr Studio und schon kann nichts mehr schief gehen.

Die Studie, die wir gemacht haben, hat die Inhalte im Video erfasst und die Zusammenhänge zwischen der Anzahl Follower und Aufrufe und die Merkmale der Videos in Relation gesetzt. Die determinierenden Faktoren für Youtube-Erfolg, viele Abos und noch mehr Views sind so simpel wie bisher unerforscht. Doch wir können sie hiermit veröffentlichen:

  • Kallax
  • Easymaxx


Was sich hinter diesen XX-Erfolgsfaktoren verbirgt, werden Sie vermutlich bereits wissen, ohne das bisher berücksichtigt und beachtet zu haben. Und mit 169 Euro sind diese so günstig, dass kaum ein Youtuber künftig ohne sie in den Kampf um Aufmerksamkeit und 'Influence' einsteigt.

Doch scheinbar gibt es selbst hier Feinheiten. So ist es insbesondere der weisse Kallax, der die Gene für den Erfolg ins Video bringt. Was da dann jeweils ins Expedit gestellt wird, scheint nebensächlich für den Youtube-Erfolg. Und auch beim Easymaxx gilt es, die passende Konfiguration für den eigenen Channel selbst und kreativ herzustellen.



Die Bestätigung für die Richtigkeit dieser Theorie können Sie mit offenen Augen täglich in Youtube sehen - egal ob Beautyblogger, Tech-Youtuber oder Tutorial-Vlog, Ikea Kallax bzw. Vorgänger Expedit muss im Hintergrund sein und oft auch noch der Buchstabensalat am Easymaxx in der richtigen Farbe beleuchtet. So viele eindeutige Zusammenhänge müssen einfach wahr sein - vielleicht sogar morgen noch.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Youtube #Youtuber #Erfolg #Abos #Studie



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Quadratische Videos für Facebook, Youtube und Instagram?
Die größere Verbreitung von mobilen Endgeräten hat die Nutzung der verschiedenen Plattformen für Video ve...

IGTV: Erste Erfahrungen und Empfehlungen
Instagram hat mit dem IG-TV eine neue App geschaffen und damit auch großes Interesse geweckt. Wie geht ma...

Fans kaufen für Instagram?
Follower in Instagram und Twitter, Fans in Facebook, Abonnenten in Youtube: Die gefühlte Popularität im S...

Erfolg durch Harmonie
Ein Veranstaltungstag ganz im Zeichen von Erfolg und Harmonie erwartet uns in Wien. PAV lädt hier bei fre...

10 Jahre Youtube
Die erste Domain von Youtube ist zehn Jahre alt. Das erste Video, das Youtube gesendet hatte, brauchte al...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Aktuelles | Archiv

 
 

 


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie


Munter am Steuer


Q8 Facelift

Aktuell aus den Magazinen:
 Schaltjahr! Der Februar hat 29 Tage.
 ID 7 Tourer der e-Kombi von VW
 Mini Elektroauto Cooper E kommt
 6 Mio am Sonntag Fünffachjackpot in Österreich
 Events bleiben digital online und hybrid im Trend

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple