WebWizard   25.4.2024 22:59    |    Benutzerkonto
contator.net » WebNews » WebWizard.at » Magazin » Content Marketing News  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Testimonials und Produktvorstellungen als UGC-VideoWegweiser...
Mehr Patreon zur Finanzierung
KI-Bilder werden immer besser
Gesundheit aus dem Web
Immer mehr KI-Avatare als Influencer
Kreativität eingeatmetWegweiser...
Faules ChatGPT?
Fragebogendesign ist wichtig
Emotional viral
80% für AI im Marketing
mehr...








UGC-Video-Werbung im Trend


Aktuelle Highlights

KI Sprache: Stimmen


 
Aktuelles
Aktuelles  01.04.2019 (Archiv)

Youtube-Millionär mit 169 Euro

Wir haben hunderte erfolgreiche Youtuber analysiert und den eindeutigen Zusammenhang herausgefunden, der sie erfolgreich gemacht hat.

Es kostet der Studie nach nur 169 Euro, um der nächste Top-Youtuber zu werden! Investieren Sie das in Ihr Studio und schon kann nichts mehr schief gehen.

Die Studie, die wir gemacht haben, hat die Inhalte im Video erfasst und die Zusammenhänge zwischen der Anzahl Follower und Aufrufe und die Merkmale der Videos in Relation gesetzt. Die determinierenden Faktoren für Youtube-Erfolg, viele Abos und noch mehr Views sind so simpel wie bisher unerforscht. Doch wir können sie hiermit veröffentlichen:

  • Kallax
  • Easymaxx


Was sich hinter diesen XX-Erfolgsfaktoren verbirgt, werden Sie vermutlich bereits wissen, ohne das bisher berücksichtigt und beachtet zu haben. Und mit 169 Euro sind diese so günstig, dass kaum ein Youtuber künftig ohne sie in den Kampf um Aufmerksamkeit und 'Influence' einsteigt.

Doch scheinbar gibt es selbst hier Feinheiten. So ist es insbesondere der weisse Kallax, der die Gene für den Erfolg ins Video bringt. Was da dann jeweils ins Expedit gestellt wird, scheint nebensächlich für den Youtube-Erfolg. Und auch beim Easymaxx gilt es, die passende Konfiguration für den eigenen Channel selbst und kreativ herzustellen.



Die Bestätigung für die Richtigkeit dieser Theorie können Sie mit offenen Augen täglich in Youtube sehen - egal ob Beautyblogger, Tech-Youtuber oder Tutorial-Vlog, Ikea Kallax bzw. Vorgänger Expedit muss im Hintergrund sein und oft auch noch der Buchstabensalat am Easymaxx in der richtigen Farbe beleuchtet. So viele eindeutige Zusammenhänge müssen einfach wahr sein - vielleicht sogar morgen noch.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Youtube #Youtuber #Erfolg #Abos #Studie



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Quadratische Videos für Facebook, Youtube und Instagram?
Die größere Verbreitung von mobilen Endgeräten hat die Nutzung der verschiedenen Plattformen für Video ve...

IGTV: Erste Erfahrungen und Empfehlungen
Instagram hat mit dem IG-TV eine neue App geschaffen und damit auch großes Interesse geweckt. Wie geht ma...

Fans kaufen für Instagram?
Follower in Instagram und Twitter, Fans in Facebook, Abonnenten in Youtube: Die gefühlte Popularität im S...

Erfolg durch Harmonie
Ein Veranstaltungstag ganz im Zeichen von Erfolg und Harmonie erwartet uns in Wien. PAV lädt hier bei fre...

10 Jahre Youtube
Die erste Domain von Youtube ist zehn Jahre alt. Das erste Video, das Youtube gesendet hatte, brauchte al...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Aktuelles | Archiv

 
 

 


Customized 2024


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?

Aktuell aus den Magazinen:
 7 Mio-Jackpot Sechsfachjackpot im Lotto 6 aus 45
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple